Ganzheitlich – spirituelle Lebensberatung

Bei welchen Problemen sollte eine Lebensberatung in Anspruch genommen werden?

  • Partnerschaftskonflikte (Scheidung)
  • Zukunftsangst
  • Ungeliebter Beruf
  • Stress
  • Schuldgefühle
  • Aggressionen
  • Depressionen
  • Todesfall in der Familie und Trauerarbeit
  • Aufarbeiten von inneren Blockaden und Ängsten
  • Persönlichkeitsentwicklung
Lebensberatung - Erna John_1

Lebensberatung - Erna John_2

Auch vermehrt suchen Menschen mit spirituellen Krisen den Weg in meine Praxis. Sie hören Stimmen oder haben das Gefühl von einer fremden Seele belegt zu sein. Fremdbestimmung im Handeln und Denken, visuelle Wahrnehmungen von Fremdwesen und Seelen von verstorbenen Personen, Spuk-Erscheinungen u.ä. Phänomene. Auch in diesen Fällen wird aufgrund der spirituellen Ausrichtung anders beraten als in der Schulmedizin.

Alle Wesen brauchen für ihre persönliche Entwicklung verschiedene Erfahrungen. Wir haben von der Schöpfung alles mitbekommen für dieses Leben, um es erfolgreich zu meistern. Leider trauen wir uns oft nicht, die nötigen Veränderungen zu vollziehen. Die Angst vor Veränderung, nicht zu wissen was dann kommt, hindert uns daran.

Gefühle transformieren

Ungelöste, negative Erlebnisse werden als Erinnerungen in Körper, Seele und Geist gespeichert. Alles Ungelöste führt zu einer Blockade im Energiesystem. Ähnliche äussere Signale oder Reize (ähnliche Situationen oder sehen, hören, riechen, schmecken, tasten) reichen schon, um Blockaden zu aktivieren.

Was bei der Methode des Gefühle transformierens Befreiung bewirkt, ist, dass der automatische Mechanismus, (ein stressender Gedanke führt zur Energieblockade und führt somit zum Symptom) unterbrochen wird, indem die Energieblockade aufgehoben wird, während die Person sich auf das stressende Problem konzentriert.

Durch loslassen der einst negativen Gefühle, entsteht neue Energie, Vitalität, Mut, Annahme, Harmonie. Man kann jetzt bessere menschliche Beziehungen eingehen, findet zur Selbstliebe und Selbstheilung. Somit wird bewusstes, harmonisches Leben möglich.

Eine ganzheitlich-spirituelle Lebensberatung hilft, diesen Weg zu sich selbst zu gehen.

Ihre Anfrage

Sie können telefonisch oder via E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen. 

Meine Konditionen lauten: die erste 1/4 Std. Fr. 50.00 und jede weiter 1/4 Std. Fr. 30.00
In der Regel dauert eine Kommunikation zwischen 15 und 30 Min.
Bitte senden Sie mir Fr. 80.00 vor dem Gespräch in einem Couvert per A-Post zu oder überweisen es per E-Banking. Dauert das Gespräch weniger als 30 Min. wird der Rest zurück erstattet. Dauert es mehr als 30 Minuten, wird der Rest nach dem Gespräch nachbezahlt.

E-Banking: Raiffeisenbank Dottikon, Dorfplatz 2 5612 Villmergen IBAN CH05 8080 8003 1812 2734 0